Lernen Sie die Person hinter der Kamera kennen

 

♥︎

 

 

Mein Name ist Vanessa. Ich bin aus dem Jahrgang 1995 und lebe seitdem in Gelsenkirchen, NRW.

 

Schon als kleines Kind wurde ich immer wieder mit der Fotografie konfrontiert, da es das Hobby meiner Mama war. 

Mit so 14/15 Jahren, habe ich dann angefangen gerne selber zu fotografieren. Die erste Spiegelreflexkamera war eine Canon Eos 30D. Dann gab es mal Phasen die mehr Fotobelastet waren und Phasen in denen ich gar nicht zur Kamera gegriffen habe. Teenager eben.

 

Mit 19 Jahren habe ich dann meinen Mann kennengelernt und schnell haben wir festgestellt, dass wir beide gerne fotografieren.

Es kam eins zum andern, also fingen wir an uns gegenseitig zu verbessern und voneinander zu lernen. Die Ausrüstung ist mit der Zeit hochwertiger geworden und man hat gelernt einzuschätzen was Investition ist und wann man einfach Geld ausgibt. Grooooßer Unterschied.😜

  

Hauptberuflich arbeite ich in einer Tierklinik und habe durch meinen Beruf Freude an der Tierfotografie entwickelt. 

Die ersten Shootings mit den Tieren von meinen Arbeitskollegen folgten, dann die ersten Kunden, und so weiter und sofort.

Dann blieb es nicht mehr nur bei Tieren, es kamen auch andere Bereiche zum Einsatz. 

Irgendwann ist bei mir der Wunsch auf ein kleines Gewerbe immer größer geworden und letztendlich habe ich es geltend gemacht.

 

Meine langersehnte eigene Australian Shepherd Hündin in Blue Merle ist dann im November 2018 auch endlich eingezogen.

Seitdem hält sie uns auf trapp und ich muss zugeben, ich habe es mir leichter vorgestellt. Aber wir arbeiten dran 😅

  

So, ich glaube Sie haben mich jetzt ein gutes Stück besser kennengelernt. Dieser Text ersetzt natürlich kein persönliches kennenlernen. Wenn Sie also überlegen ein Shooting bei mir zu buchen, schreiben Sie mir gerne über das Kontaktformular und gerne telefonieren wir vorab oder richten ein Beratungsgespräch ein.

 

 

- Ich bin auch nur ein Mensch ☺️ -

 

 

 ♥︎